Logo 200px breit

Herzlich Willkommen bei der Ev. Bezirksjugend BaBaRa!

Kontakt

Notwendige Felder sind gekennzeichnet mit einem *

Evangelisches Kinder- und Jugendbüro Rastatt
Bertholdstr. 1
76437 Rastatt

Wer uns anruft, wird häufig den Anrufbeantworter antreffen. Aber nur Mut, wir hören das Band regelmäßig ab und rufen, sofern die Nummer bekannt ist, gerne zurück.

Telefon: 0 72 22 / 93 83 73
Telefax: 0 72 22 / 93 83 74

E-Mail: info@bezirksjugend-babara.de

Im Jugendbüro arbeiten Sonja Fröhlich (Bezirksjugendreferentin) und Marc Vornehm (Verwaltung Jugendbüro).

Wegbeschreibung

Mit Zug und Bus:

Vom Rastatter Bahnhof aus fahren die Buslinien 212, 234 und 241 ab, die Haltestelle beim Jugendbüro heißt „Kehler Straße". Von dort läuft man in 2 Minuten in die Bertholdstraße.

Mit dem Auto von Sandweier her kommend:

Nach Rastatt reinfahren. Nach ca. 1 km kommt eine Ampel-Kreuzung, bei der es geradeaus Richtung Mercedes und rechts Richtung Stadtmitte geht. Dort RECHTS abbiegen. Weiter geradeaus an der Shell-Tankstelle vorbei über die nächste Ampelkreuzung fahren und die 2. Straße rechts rein. Ziel erreicht.

Mit dem Auto von Iffezheim her kommend:

Nach Rastatt reinfahren. Geradeaus an der Shell-Tankstelle vorbei und über die nächste Ampelkreuzung fahren. Dann die 2. Straße rechts rein. Ziel erreicht.

Mit dem Auto von Karlsruhe her kommend:

Nach Rastatt reinfahren und dann die halbe Stadt durchfahren (vorbei an MC Donalds, Bahnhof, Post). Nach Überqueren der Murg-Brücke (Fluss) die 3. Straße links abbiegen. Ziel erreicht.

Evangelisches Kinder- und Jugendbüro Rastatt, Bertholdstraße 1, 76437 Rastatt