Logo 200px breit

Herzlich Willkommen bei der Ev. Bezirksjugend BaBaRa!

Aktuelles

Anmeldung zum Camp 2017 ab sofort möglich

Eingereicht von marc.vornehm am 16. Dez 2016 - 17:01 Uhr

Camp 2017 Titel

Lust auf eine Freizeit mit anderen Jugendlichen? In den Sommerferien noch nichts vor?

Das Camp 2017 führt uns vom 21.08. bis 01.09. an den Lac de Chalain im französischen Jura. Dort bauen wir unsere Zeltstadt auf einem Campingplatz direkt am See auf und verbringen 12 Tage mit jeder Menge Spaß, Action, Tiefgang und Entspannung.

Neben dir werden 29 weitere Jugendliche aus deiner Kirchengemeinde und dem ganzen Kirchenbezirk dabei sein. Gemeinsam werden wir Ausflüge machen, neue Freunschaften knüpfen, Glaube und Gemeinschaft erleben, in den Badesee hüpfen oder einfach nur entspannen und uns (hoffentlich) die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

Lust bekommen? Dann schau mal in den Flyer rein und bitte deine Eltern, dich anzumelden ;-)

Die ausgefüllte Anmeldung dann einfach per Post oder Mail an das Jugendbüro schicken und die Anzahlung auf das Konto der Bezirksjugend überweisen (siehe Flyer).

Übrigens: Bei Anmeldung bis 31.01.2017 gibt es einen Frühbucherrabatt!