Logo 200px breit

Herzlich Willkommen bei der Ev. Bezirksjugend BaBaRa!

Aktuelles

Mitarbeiter*innenUNI in Bad Herrenalb

Eingereicht von marc.vornehm am 06. Jul 2016 - 00:45 Uhr

MA-UNI

Hast du Lust, mit deiner Kinder- oder Jugendgruppe mal etwas Neues auszuprobieren? Einen Film drehen zum Beispiel? Oder ein eigenes Spiel entwickeln? Oder möchtest du das Fahren eines Kleinbusses trainieren, bevor du mit acht Kindern oder Jugendlichen auf eine Freizeit fährst?

All das und vieles mehr kannst du in den Workshops auf der Mitarbeiter*innenUNI ausprobieren und lernen. In der Liste der Workshops ist doch bestimmt auch etwas interessantes für dich dabei, oder?

Die Workshops sind aber noch nicht alles. Dich erwarten außerdem verschiedene Impulse, die Möglichkeit für interessante Gespräche u.a. mit Landesjugendpfarrerin Ulrike Bruinings und vieles mehr.

Die Mitarbeiter*innenUNI findet vom 28.-30.10. in Bad Herrenalb statt und hat in diesem Jahr das Thema "Hier stehe ich - Reformation damals und heute".

Wenn du noch zur Schule gehst, studierst oder eine Ausbildung machst, gibt es für dich ab diesem Jahr sogar Rabatt auf den Teilnehmerbeitrag.

Die Anmeldung ist ab jetzt offen und geht bis 1.10. Zur Anmeldung geht es auf der Homepage der UNI.